PCI an USB anschließen

New member
Guten Tag,

ich habe mir eine Soundkarte mit einem PCI Anschluss gekauft.
Ich wollte die Karte anschließen, habe aber festgestellt, dass ich an meinem
Motherboard nur noch einen freien PCI Anschluss hat, der direkt unter der Grafikkarte ist.
Ich könnte die Karte zwar mit Mühe reinquetschen, habe aber Angst, dass meine Grafikkarte überhitzt,
da sie direkt unter dem Lüfter die Soundkarte wäre. Kann sich meine Theorie bestätigen?
Wenn ja, gibt es Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen?

MfG Christian


Ein paar Hardwareinfos:

Win7 Home Premium 64 bit
Asus m3n78-vm
Radeon HD 4670
Creative CT4670 Soundkarte
3 GB DDR2 Ram
 
denke nur in dem du eine PCI-e oder USB soundkarte kaufst!
ich denke nicht das es möglich ist das über einen adapter an USB zu packen, da sind ja die treiber gar nicht für ausgelegt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?