Asus GTX 560 Ti 448 Spannung erhöhen

New member
Hallo zusammen,


habe mir kürzlich die Asus GTX 560 Ti 448 Cores DirectCu II zugelegt.

Wollt sie jetzt ein bisschen OCen. Da ohne Spannungserhöhung fast nix drin ist wollte ich die Spannung erhöhen, was irgendwie nicht funktioniert (Versucht mit Afterburner, Spannungsregler in den Settings aktiviert).

Die Asus ist ja kein Referenzdesign, kann man mit den verbauten SpaWas vielleicht die Spannung gar nicht einstellen?

Jemand Erfahrungswerte?

mfg Richard


 
Ich z.B. brauche bei meiner MSI 570 TF3 die 2.2 Beta des Afterburners, um überhaupt an den Spannungen spielen zu können.

Da die 448 version der 560ti ja noch realativ neu ist, wäre es warscheinlich das die Betaversion dort auch Abhilfe schaffen könnte.
 
Probier mal "Asus SmartDoctor 5.8".-

Ich habe eine HD6950DCII und kann auch nur mit diesem Programm arbeiten, da die ASUS andere Bauteile verbaut hat, als das ref. Design
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?