Adobe stellt Photoshop Touch für iPad 2 vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor ein paar Monaten entdeckte Adobe bereits mit einer sehr einfachen Version von Photoshop, nämlich Photoshop Express, dass die Bildbearbeitung auf Apples iDevices wie iPhone und iPad doch gut möglich ist und sehr gefragt ist. So wurde eine neue Version eines mobilen Photoshops entwickelt, Photoshop Touch. Nachdem es bereits drei Monate für Android-Tablets verfügbar ist, hat es diese Version auch in den Apple App Store geschafft und steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

Adobe_Photoshop_Touch_1.jpg

Mit Photoshop Touch startet Adobe eine Serie von Adobe Apps, die im Laufe des Jahres ergänzt werden sollen. Ganze sechs Stück sollen es werden und Photoshop Touch ist das Herz der Serie. Diese...

Weiterlesen: Adobe stellt Photoshop Touch für iPad 2 vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar werden die Funktionen eingeschränkt! Damit muss man aber rechnen. Wenn man beruflich und professionell dieser Tätigkeit nachgeht, macht man das auch nicht mit einem iPad.
Adobe Photoshop Touch ist ab sofort im App Store für rund 8€ zu haben. Die App kann allerdings nur auf einem iPad 2 mit iOS 5 verwendet werden!
Für 8€ ist es doch okay. :fresse:
 
Also hätte ich ein I Pad 2 wäre ich sofort dabei, hat doch echt mal Style ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?