Welche GTX 560 Ti

New member
Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte Kaufen nur ich weis nicht welche ich würde 260 Euro Ausgeben. Die Karte muss sich gut OCen lassen und kühl bleieben.
Ich habe da schon Paar gefunden nur ich Weis nicht ob sich jede GTX 560 TI so hoch takten lässt.









Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und Tipps geben. Wen jemand eine andere Graka mir empfehlen kann dan raus damit! :)
 
Sowas kann man vorher nie sagen,jede Karte ist da anders,genauso wie bei CPUs,aber da sollte schon was gehn:)

Die Karte hat ja nen super Kühler drauf,an der Temp sollte es nicht scheitern.
 
Und bei der von Evga hast du 10 Jahre Garantie EGAL ob du den Kühler wechselst oder übertacktest :) Ist schon ein Vorteil und vorallem der Kühler ist auch nicht schlecht ;)
 
Ich spiele Bf3 und CoD 4, MW3 und andere spiele. Möchte Bf3 auf ultra spielen können mit der Aufläsung 1680x1050. Ich habe Gelesen das die Asus auch noch eine Backplate hat oder auch wie man das nennt stimmt das?
 
Ja die Asus hat ne Backplate, habe sie selber seit kurzem.

Meine lässt sich allerdings nicht recht gut takten, ohne Spannungserhöhung macht sie nicht mal 750 MHz Kerntakt mit.

Mit 1,1V (mehr geht mit Afterburner nicht) komm ich damit auf 846 MHz.

Muss natürlich nicht viel heißen, da jede GPU anders ist.
 
natürlich die evga ti 448 ftw

nimm die, die gibts bei mindfactory günstig (238 euro = Preisleistungsbombe, ich hab sie sogar für 233 ökken gekriegt) und sie ist die am höchsten getaktete (797 mhz - die asus hat nur 732) version mit 448 cores und arbeitet fast auf niveau einer 570. ist schneller als asus und co, da mit mehr mhz. hab sie seit 2 wochen drin, bin sehr zufrieden. übrigens wenn man bei mindfactory zwischen 0 und 6 uhr bestellt kostets keinen versand.

das mit den 10 jahren garantie stimmt allerdings so nicht wie es ein vorredner beschrieben hat. evga gibt erstmal nur 3 jahre garantie. wenn man innerhalb von 30 tagen nach dem kauf die grafikkarte bei evga registriert und 12 euro zahlt hat man 5 jahre garantie. zahlt man 24 euro, hat man 10 jahre garantie. aber what the fuck, 10 jahre???? ich hab die garantieverlängerung auf 5 jahre gemacht. dh. ich kann sie nach 3 jahren bei ebay verkaufen und dazu schreiben, dass sie noch 2 jahre garantie hat und evtl nen besseren preis bekommen.

Ps: ich fands cool, dass ich mir die karte nach eigenen intensiven recherchen gekauft habe und dann habe ich in der hardwareluxx und pcgameshardware ne woche später gelesen, dass diese karte der kauftipp schlechthin ist ;)

ach so, ich vermute die evga ist bisserl lauter als die asus. aber ich höre sie aus meinem system nicht raus. bin aber auch kein silentfetischist.
skyrim mw3 und b3 laufen auf ultra. skyrim mit neuestem geforcetreiber und hd paket ein augenschmaus.

kauft euch das ding von evga. ich bin begeistert. (und nein ich arbeite nicht für die ;)), bin krankengymnast.
 
Zuletzt bearbeitet:
evga ist zu laut hatte selber davon eine

kann nicht war sein das immer wieder die gleichen brüller weiter empfohlen werden
 
zu laut naja

also ich hatte zuerst auch bedenken wegen der lautstärke und ich muss zugeben meine prioritäten liegen eher auf der Preis/ leistung, da ich meistens ohnehin mit kophörer spiele. aber ich wurde angenehm überrascht.

möglicherweise sind unsere ansprüche verschieden. by the way, meine karte vorher hatte ne vapor x kühlung. ich höre nur einen minimalen unterschied.

aber ich habe halt auch ein sandwich aus 2 eigensensorgesteuerten 14 cm lüftern um meinen 120 extreme ultra vollkupferkühler, die bei bedarf etwas mehr wind machen und somit das geräusch der Grafikkarte mit ihrem angenehm sonoren brummen schlucken. ;)
 
Habe die Asus Heute bekommen :) Läuft super leise und die Temperaturen sind auch super + Super Aussehen.
Kann mir jemand ein programm zum ocen geben und paar tipps?
 
Wan habe ich den Maximalen Takt erreicht soll ich Core Shader und Memory mhz alles um 1 erhöhen bis abstürze kommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?