Internet-Flat Italien

New member
Hi,
ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten.
Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde, wäre ich ja nach 2 Tagen arm.
Als ich 2010 da war, habe ich in irgendeinem kleinen Kiosk in irgendeinem Kaff mit Händen und Füßen so eine Karte bekommen.
Vorher konnte ich damals, und heute auch, nichts in Erfahrung bringen.
Die Karte habe ich zwar noch, die ist aber schon abgelaufen.
Also hier zwei Fragen:
1. Kann ich mit dieser Karte noch irgendwas machen, irgendwie reaktivieren, oder kann man die wegwerfen?
2. Wenn letzteres zutrifft:
Gibt es eine andere Möglichkeit, als der Kiosk im Dorf, eine Internet-Flat für Italien zu bekommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?