Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krasser Unterschied der Angaben!

  1. #1
    GastFrage-1203
    Beiträge
    0

    Standard Krasser Unterschied der Angaben!


    Über Nacht war meine C Partitur voll, gestern fuhr ich meinen eee mit windows xp noch mit 1,3 GB freiem
    Speicherplatz runter. Heute starte ich und es heißt: Alarm! Zuwenig Speicherplatz! Ich schaute nach
    und der freie Platz belief sich auf 177 KB!!!
    Wenn ich jetzt auf das Fenster 'Eigenschaften von Lokaler Datenträger (C' schaue, habe ich ca. 45 MB
    freien Speicher. WENN ich aber auf das Fenster 'Virtueller Arbeitsspeicher' schaue, steht da: Laufwerk C,
    verfügbarer Speicherplatz: 1374 MB, also über 1,3 GB !!! Was ist da los und wie bekomme ich meinen freien
    Speicherplatz wieder?

  2. #2
    Avatar von Arkos
    Arkos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    37

    Standard

    ist doch klar, windows reserviert sich 1734 MB von deiner Festplatte als virtuellen arbeitsspeicher, damit steht er zum daten speichern nichtmehr zu verfügung bzw halt nurnoch für die daten die aus dem arbeitsspeicher ausgelagert werden.
    Damit ist der Platz reserviert und weg.

    Du kannst den virtuellen arbeitsspeicher in win xp aber selber festlegen z.B. auf 700 mb.
    Je nach leistung deines pc´s dürfte das ausreichen. Glaube das war unter systhemsteuerung.

    Wenn du es nicht selber festlegst reserviert sich windows automatisch was.
    Geändert von Arkos (27.02.2012 um 18:02 Uhr)

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.637
    Danksagungen
    1.383

    Standard

    in dem du paar unnötige programme löschst, die festplatte mal bereinigst (temporäre daten usw löschen).

    auserdem kann man wiederherstellungspunkte löschen

    die 1374mb wäre deine auslagerungstatei die auf der festplatte automatisch angelegt ist und die man auch benötigt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Unterschied i7 930 / i7 950
    Von #Rey im Forum Prozessoren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:21
  2. Krasser Temp unterschied
    Von icyroccat im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:24
  3. Unterschied zwischen 5970 cnb9 und 5970 cnf9
    Von Turok1 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 14:06
  4. Wo ist der Unterschied zwischen DX10 und DX11
    Von Brink im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 19:04
  5. Unterschied zwischen den verschiedenen Mobos?
    Von Chef14 im Forum Mainboards
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:44
  6. Fehlende Angaben in der Titelleiste bei Fenstern
    Von Sharyn im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:57
  7. Unterschied Biostar TA770 A2+ und Biostar TF8200 A2+
    Von Morelock im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:24
  8. was ist das? *Grrafikfehler bei fast allen Spielen*
    Von Soonu im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:36

Stichworte