Kaufberatung Officemonitor

New member
Servus Community, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für mein (Home-)Office.

Die technischen Anforderungen sind eigtl relativ klar, ich kenne mich nur leider auf dem Markt nicht so aus, da mein letzter Monitorkauf mehr als 10 Jahre zurückliegt.
Das wichtigste ist mir ein scharfes Bild, ein relativ niedriger Stromverbrauch und da er bei mir zu Hause steht, sollte er auch kein hässlicher Klotz sein.
Von der Größe her sollte 20-22'' ausreichen, der Bildschirm wäre nur zum Arbeiten da, kein Fernsehen, keine Spielereien (Reaktionszeit also zweitrangig). DVI-Anschluss sollte vorhanden sein.

Ach ja, möglichst günstig sollte er natürlich auch sein; ich hab nur keine Ahnung, in welchem Preisregime man den Anforderungen gerecht werden kann; deswegen kann ich keine Preisgrenze nennen. Ich stelle mir mal naiv 100 +-20 € vor....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?