Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung Officemonitor

  1. #1
    GastFrage-1202
    Beiträge
    0

    Standard Kaufberatung Officemonitor


    Servus Community, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für mein (Home-)Office.

    Die technischen Anforderungen sind eigtl relativ klar, ich kenne mich nur leider auf dem Markt nicht so aus, da mein letzter Monitorkauf mehr als 10 Jahre zurückliegt.
    Das wichtigste ist mir ein scharfes Bild, ein relativ niedriger Stromverbrauch und da er bei mir zu Hause steht, sollte er auch kein hässlicher Klotz sein.
    Von der Größe her sollte 20-22'' ausreichen, der Bildschirm wäre nur zum Arbeiten da, kein Fernsehen, keine Spielereien (Reaktionszeit also zweitrangig). DVI-Anschluss sollte vorhanden sein.

    Ach ja, möglichst günstig sollte er natürlich auch sein; ich hab nur keine Ahnung, in welchem Preisregime man den Anforderungen gerecht werden kann; deswegen kann ich keine Preisgrenze nennen. Ich stelle mir mal naiv 100 +-20 € vor....

  2. #2
    Avatar von devil1997
    devil1997 Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    ich würde dir den hier empfehlen.

    http://www.cyberport.de/?DEEP=6135-05D&APID=27

  3. #3
    Avatar von Frei.Wild
    Frei.Wild Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    567
    Danksagungen
    37

    Standard

    http://geizhals.at/735242 Dieser Bildschrim ist ganz gut. Mein Vater hat ihn kann ich nur empfehlen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Brauche schnell Kaufberatung für einen Freund (buget bis 1500)
    Von Noble im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 14:08
  2. Benötige Kaufberatung!
    Von Rengaw6 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:41
  3. Kaufberatung für wakü
    Von chucky<3 im Forum Wasserkühlung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 19:27
  4. Kaufberatung Intel-CPUs, Sockel 775
    Von horas29 im Forum Prozessoren
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:44
  5. Schonwieder ne Kaufberatung!
    Von Faib im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 13:39
  6. Erbitte Kaufberatung zu Graka fuer AGP-System
    Von papabaer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:53
  7. Noch nen Clantemplate
    Von KeKs im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 15:25