Meinung zu dem PC

New member
Hi erstmal,

ich wollte mal fragen wie ihr den PC findet? Wollt mir mal nen neuen Gönnen!:)
Also hier ist er
Achso ich weiß noch nicht, was für einen tft ich mir holen soll?!? Auf jedenfall soll es nen 22" sein! ich habe an den LG gedacht oder doch Samsung???

MfG Marcel

P.S: schönes Forum!!!
 
die hardware ist recht gut, nur wenn du dir die komponenten selber zusammenstellst,dann kommsten wesentlich günstiger von den socken ;)
also TFT kann ich nur samsung empfehlen. haben ein elegantes gehäuse und die bildquali ist auch einfach nur top!
 
Stell es dir selber zusammen und du sparst 400€ und mehr.:)

Wakü brauchst du nur wenn du übertakten willst, aber selbst da reicht ein Scthe Infinty Kühler aus.
 
Also CPU wird übertaktet, auf 3,6! Die GTX wird auch übertaktet!

Ich habe noch keine gescheite Seite gefunden, wo ich mir einen selber zusammenstellen kann! Bitte Postet mal welche.

Aber ich habe keinen Bock mir alle Sachen von unterschiedlichen anbieten zu Kaufen! Dass ist mir eindeutig zu lässtig und die anfallen Versandkosten!!!
 
Also hier mal mein selbst zusammen gestellter PC:


GK-->
CPU-->
NT-->
Laufwerk-->
MB-->
AB-->
HD-->
WasserKühlung--> Zalman ZM-WB3 Gold
Gehäuse--> NZXT Nemesis Midi-Tower Aluminium - silver - Elite Edition
Monitor--> Asus PG221 22"

PREIS 1567 EUR!!!!


Ich hätte echt nicht gedacht das man echt gut 300 euro sparen kann!!!

Aber sagt mal was ihr von dem PC haltet???
 
Nimm statt dem E6600 den E6750, der ist einen Tick schneller und sogar günstiger :):


Das Mainboard ist recht einfach und hat den alten P965 Chipsatz, nimm lieber eines mit dem neuen P35 Chipsatz:
Z.B.:Asus P5K oder Das Gigabyte DS3 P35
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nur mal so eine Frage nebenbei: Kennst du dich mit PC aus? Hast du dir schonmal einen PC selber zusammen gebaut?
Wenn nicht, dann solltest du KEINE Wasserkühlung nehmen! Wäre zu gefährlich! Du willst ja deinen PC etwas länger genießen oder? ;)

Netzteil ist bisschen übertrieben, nimm einfach das 600W Netzteil von der gleichen Marke, und es reicht völlig aus.
Als Kühler statt der Wasserkühlung nimm den Scythe infinity, der kühlt auch SEHR gut! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?