.de Domain ?

M
Guest
Weiß jemand wo ich eine .de domain kostenlos bekomm das ich sie auf meine jetzige domain leiten kann ?
 
Eine .de Domain kostet 6€ im Jahr.

Diese ganzen kostenlosen .de Domains sind sowieso Schund, keiner garantiert dir dass die Domain überhaupt zwei Wochen online bleibt, die Werbung ist übertrieben nervig und du machst damit garantiert keinen guten Eindruck.
 
ich wüde auch eine kostenpflichtige kaufen da haste mehr von

habe auch eine von kolegen zahle da jeden monat 2 euro für und alles ist wunderbar xD

bin ich

ansonsten kilu.de die sind ziehmlich gut bin da auch schon jahre
 
bin da auch kunde also dürfte ich da auch eine kostenlose hp bekommen oder:confused:

Musste mal anrufen. Vor ein paar Jahren war es noch so, das man die Domain nicht weiterleiten konnte. Die verwies immer auf den Hauseigenen Webserver, den man nur dem Designmanager bestücken konnte - nicht mal per FTP. möglich das es heute anders ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?