Windows friert ständig ein

Member
Hi. Bin gerade ziemlich angepisst und habe deshalb auch nicht wirklich Lust da etwas großartig zu beschreiben. Da mein PC letze Woche nach einem WIndows Update rumgespackt hat und nichtsmehr wirklich ging habe ich mir jetzt noch schnell eine SSD gekauft und Windows neu aufgesetzt. Wie auch damals als ich meinen PC neu zusammengestellt hatte bekommt dieser nun ständig freezes. Erst kann ich nichtsmehr anklicken und dann nach ein bischen Maus bewegen hängt auch diese. Kein Bluescreen, nichts, muss Reset drücken. Damals hörte das nach einiger Zeit wieder ein wenig auf und kam dann nurnoch wenn ich zb in Skype meine Webcam aktiviert habe.
Ich benutze ein original WIndows 7 64bit von einer Dell Reinstallation DVD.

Wiegesagt das ist mein System nur nun eben mit einer Crucial M4 als Hauptplatte.


Hoffe jemand kann mir da helfen. MfG
 
"Bin gerade ziemlich angepisst und habe deshalb auch nicht wirklich Lust da etwas großartig zu beschreiben"

dann poste hier nicht wenn du keine lust hast.

Es kann etnweder an software oder hardware liegen. Kannst dir ja mal von einem bekannten eine win 7 64 bit dvd ausleihen und mit deinem cod benutzen. Ansonsten wirds wohl an der hardware liegen und du musst das meiste austauschen um rauszufinden woran es liegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?