Netzwerk über 1km mit Netzwerkkabel

New member
Hallo,

ich möchte einen netzwerkkabel mit einer länge von ca. 1000 metern einrichten. Ich möchte definitiv keinen Wireless LAN oder so. Einfach mit einem ganz normalem Netzwerkkabel.

Ja ich weiss dass es nicht mit einem normalen Netzwerkkabel geht, daher bitte ich euch ja um Hilfe. Welches Kabel muss ich verwenden, oder muss ich da irgendwelche Verstärker oder so nehmen? Mein Ziel ist es an beiden enden einen USB/LAN Konverter anzuschließen, also könnte auch 1000 meter USB Kabel sein.

Ich bitte euch keine Überflüssigen Kommentare abzugeben. Also, hier noch mal eine Zusammenfassung:

Mein Ziel ist es ein USB Gerät (Webcam) mit einer Kabellänge von ca. 1000 Metern anzuschließen. Ich hatte mir gedacht, es über einen LAN/USB Konverter einzurichten.

Nochmals der hinweis, fragt nicht wofür weshalb oder warum. Ich weiss das es auch WLAN-Kameras oder so gibt, jedoch möchte ich nichts mit Wireless zutun haben.

Ich bitte um korrekte Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?