Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Software und Hardware

  1. #1
    GastFrage-1194
    Beiträge
    0

    Standard Software und Hardware


    Hallo

    Wie ihr sicher wisst bekommt alles im Leben Gebrauchsspruen. Also auch Computer.

    Wie habt ihr eine Freude mit eurem PC wenn er Kratzer bekommt und die Software zumüllt???

  2. #2
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.989
    Danksagungen
    2.716

    Standard

    Die Frage nach Kratzern im Case wird wohl so ziemlich jeder anders beantworten.
    Manchen ist sowas ein willkommener Anlaß ein sowieso schon ewig im Hinterkopf herumgeisterndes Moddingprojekt endlich auch zu beginnen. Andere wechseln, weil sie sowieso schon immer etwas, laute Lüfter wären ein gutes Beispiel, gestört hat, zu einem neuen Case.
    Wieder andere bauen sich was vollkommen Neues, weil ihr System schon das biblische Alter von mehr als ein, zwei oder sogar drei Jahren erreicht hat und weder die CPU noch die Grafikkarte(n) dem technischen Höchsstand auch nur annäherungsweise entsprechen.
    Es gibt aber auch ganz "vernünftige" Zeitgenossen, die im PC ein Arbeitsgerät sehen. Kann man die Aufgaben damit noch gut bewälrigen muß nichts geändert werden.
    Schrammen im Gehäuse haben jea keine Auswirkungen auf die Lauffähigkeit des Systems.

    Anders natürlich bei Schlepptops.
    Hier würde, wenns zu schlimm aussieht, eine Zerkratzung der Karosse mich nach dem Henkel suchen lassen.
    Den Henkel, das Teil mit eleganten Schwung dem richtigen Mitarbeiter bei der Wertstoffverwertung (Recyclinghof) auf den Tisch zu schleudern.
    Nee Quatsch ...
    Weiter nutzen! Bis es auseinander fällt.
    Weil Schleppis sowieso fernab von "Freude machen" agieren, halte ich die Zeit bis zum vollständigen Dahinscheiden der Hardware schon noch aus.

    Gegen ein softwaremäßig vermülltes System hilft es zu formatieren, das BS neu aufzusetzen und die Anwendungen neu zu installieren.
    Dabei gleich mal überlegen was an Software wirklich gut und wünschenswert ist.
    Mancher macht das alle Jahre mal, mancher ist da monatlich zu Gange.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Neuen "High-End" PC selbst zusammenbauen. Welche Hardware?
    Von Malware im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:56
  2. [V] Hardware, Software, dies und das
    Von themaxx2k im Forum Angebote
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 11:42
  3. Windows Vista Hardware oder Software Fehler!
    Von maximilian1111 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:30
  4. hardware oder software problem bei spielen
    Von tanz der teufel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:19
  5. Windows 2000 Klon, bootfähig machen und neue Hardware installieren
    Von Hatebreed89 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:15
  6. Service Pack 2 installiert- kein Hardware und Software mehr
    Von DJ_Callizto im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 17:17
  7. Defekte Hardware ?
    Von karloff im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 17:36
  8. 8800gts mit nem ga8i915pm?
    Von Dakled im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 17:18