samsung gt b3740 problem "kein gültiger servicebereich"

New member
hi zusammen!
zuersteinmal,ich hoffe das ich jetzt in dieser rubrik richtig bin.
ich habe seit tagen ein riesen problem und finde keine lösung dafür.habe mir den oben genannten lte stick gekauft,installation der software "samsung connection manager" verlief problemlos,der stick wurde erkannt,modem initialisiert,dann ist der stick c.a. für eine halbe sekunde mit dem inet verbunden und plötzlich wird die verbindung wieder getrennt mit folgender fehlermeldung "kein gültiger servicebereich".am lte empfang kann es nicht liegen,hatte mal einen anderen stick mit dem ich problemlos surfen konnte.habe dann einen usb-hub mit eigenem netzteil dazugekauft,hat aber nichts gebracht,problem besteht weiterhin.mit ner anderen software wirds auch nicht gehen,denn der stick ist mit simlock.
nun hat mir jemand geraten ich sollte mir die dockingstation r101 von vodafone kaufen,aber die kostet ja auch mal eben 50 euro, und ich bin mir nichmal sicher obs dann wirklich klappt.es muss doch einen weg geben den stick irgendwie zum laufen zu bringen??
ich wäre euch total dankbar für jeden tip den ihr habt.bin langsam echt verzweifelt:(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?