Sansa E260 kein Vollbild 176x220

New member
Habe die SanDisk_E200_MSC.apr nach Anleitung (Tiipps & Tricks) geändert, aber mein SMC Vers. 1.2.1.74 konvertiert immer noch nicht im Vollbildmodus, beim Abspielen im Sansa bleibt ein Rand an allen 4 Seiten um das Bild, Quicktime meldet in der Movie Info 160 x 208.

Weiss jemand, warum?

Danke für irgendwelche Ideen...
 
es geht net um die Pixel, sondern das verhältnis der seiten gegeneinander
aber versuchs doch mal mit dem Konverter version 2
 
Habe somit mal in die ...MSC.apr 169x220 eingetragen, was ja dem Verhältnis 160x208 entspricht.
Und siehe da: das ist ziemlich wurscht, von Vollbild keine Rede...

Und eigentlich sollte ja 176x220 funktionieren.

Der SMC 2 kann meine VOB-Datei schon gar net lesen, und konvertieren tut der auch nicht gern.
 
Kann ich mal probieren. Aber wo stell ich beim SMC 2 die 176x220 ein? Der hat ja keine ...MSC.apr Datei, oder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?