HTC Legend rooten

New member
Hallo zusammen,

ich bin besitzer eines HTC Legend welches ja doch schon ein wenig betagt ist, ich möchte mir zwar demnächst eins der neuen HTC Modelle die morgen vorgestellt werden kaufen, dennoch würde ich das Handy bis dahin gerne ein bisschen "erneuern" um die zeit zu überbrücken. Ich haber leider keinerlei Erfahrungen in Sachen rooten bin allerdings sonst fit in vielen Informationstechnischen Bereichen.
Habe heute gelesen das HTC mittlerweile das unlocken der Bootloaders anbietet unter diesem Link:
Ich habe aber keine Ahnung welche Android 2.3.x Version auf meinem Handy noch läuft und ob es auch ROMs mit HTC Sense gibt und vorallem wie diese dann installiert werden...die wenigen Anleitungen fürs Legend im Internet verstehe ich nicht so recht.
Wäre echt cool wenn hier jemand erfahrungen damit hat und mir sagen kann wie man es geht :)

Gruß Jonas

EDIT: Habe gerade folgendes ROM gefunden:

weis einer ob das auf meinem Legend läuft und wie man sowas installiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?