Neuer PC max 300 €

New member
Ich benötige einen neuen PC, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Mehr als 300 € sollten es nicht sein. Windows 7 ist vorhanden. Das Gehäuse sollte Kabelmanagement haben und aus Stahl sein. Über schnelle Antworten wäre ich erfreut, da ich den PC gerne morgen gleich bestellen wollte.

Hier hab ich mal selbst was zusammengesucht, ist das so gut?



gespielt wird nur Starcraft 2, läufts damit auf niedrigen Details auf nem 22 Zoller Full HD?
Und sonst wird eigentlich nur Musik gehört, im Internet recherchiert und gesurft und gearbeitet.

Anspruchsvolle Games wie Battlefield 3 fallen somit raus.

Ich bedanke mich schon jetzt!
:bigok:
 
Deine Wunschliste enthält nur eine Festplatte, das wird wohl nicht reichen :D

Hast du aus deinem alten PC evtl. noch Teile, die du weiter verwenden kannst/willst? (Laufwerke, Netzteil ...)

MfG
Arachnid
 
Es ist halt 'ne Cookie-Wunschliste ("cat=WL"), und da sieht jeder nur seine Eigene. ;)
Um Wunschlisten öffentlich einsehbar machen zu können, ist ein GH-Account erforderlich.
 
In deiner Zusammenstellung fehlt noch ein Netzteil, damit würdest du dann aber die 300€ auch überschreiten.
Vlt. wäre es möglich einige Sachen gebraucht zu kaufen, sonst wirds wohl schwierig die 300€ ein zu halten.
 
Mahlzeit

fehlt bei deiner Konfig nicht noch ein Netzteil?

Wenn du sowieso vorhast, eine dezidierte Grafikkarte zu verwenden, dann lohnt sich ein APU mit integrieter Grafikeinheit nicht. Es gibt neuerdings auch AMD Athlon II X4, die auf dem FM1 Sockel laufen. Sind dieselben CPU wie bei den AMD APU, jedoch günstiger, ohne integrierte Grafikeinheit und schneller als die "normalen" Athlon II X4, die auf dem AM2+/ AM3 Sockel laufen. :coolblue:

Wenn du vorhast, bei Geizhalz sämtliche Hardware bei verschiedenen Herstellern einzukaufen, verschwendest du wertvolles Geld bei den vielen Versandkosten:fuchtel: Wenn du alles bei hardwareversand oder mindfactory bestellst, dann zahlst du nur einmal Versand.

Kurz zur Erläuterung der Zusammenstellung:
Der AMD A6-3650 hat 4 CPU Kerne und eine Radeon HD 6530 integriert, welche auf dem Niveau der GT 430 läuft (besser als GT 520). Nutzt jedoch einen Teil des 4GB Arbeitsspeichers. Mehr Leistung ist für den Preis echt nicht drin und trotzdem ist es nicht das Gelbe vom Ei... Wenn du damit echt nur Officearbeiten und nur wirklich kleine Spiele betreibst, reicht es dicke hin, aber sobald etwas Aufwendigeres kommt, erreicht der APU auch schnell seine Grenzen. Zusammenstellung bei mindfactory

Gruß :coolblue:

adcf-59-6cdd.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?