Von Pc auf Sd Karte

New member
Hallo leider ist mein Kaninchen vor ein paar Tagen verstorben ich habe von ihr nur Bilder auf dem Pc und würde sie gerne entwickeln lassen...Ich habe eine neue Sd Karte kann ich die Bilder vom Pc auf die Sd Karte tun?
Bitte um hilfe ♥
LG
 
Ja, kannst Du.
Jedenfalls vom Prinzip her.

Einfach wirds, sofern der Computer einen Kartenleser hat.
Karte rein in den passenden Slot, dann Explorer aufgemachrt, die Bilder gesucht und auf die Karte kopiert. Fertig.
(Bilder makieren -> [STRG]+[C] gleichzeitig drücken -> zur Speicherkarte wechseln bzw dahin navigieren -> [STRG]+[V] gleichzeitig drücken -> Kopiervorgang beginnt)
Ein kleines Bisschen umständlicher, sofern Du den Kartenslot des Druckers oder der Digitalkamera nutzen mußt.
Aber nur in sofern umständlicher, weil die Navigation zur Speicherkarte ein paar Klicks mehr erfordert.
 
Hallo leider ist mein Kaninchen vor ein paar Tagen verstorben ich habe von ihr nur Bilder auf dem Pc und würde sie gerne entwickeln lassen...Ich habe eine neue Sd Karte kann ich die Bilder vom Pc auf die Sd Karte tun?
Bitte um hilfe ♥
LG

Du kannst auch bei vielen Drogeriemärkten (Rossmann,Dm usw.) die Bilder hochladen, Abzüge online ordern und anschliessend im Markt deiner Wahl abholen. (Oder natürlich gegen Versandkosten zuschicken lassen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?