Gamer Computer (24/7 Betrieb) max 1100€

New member
Hallo,
Laute da mein Computer jetzt auh shcon 4 Jahre alt ist und auch mit den spielen etas aus der reife kommt.
Wollte ich mir einen nauen Computer kaufen habe auch schon eien Vorstllung vorbreitet ihr müsst mir sagen ob die gut oder was man ändern könnte ob auch alles hamoniert

Grundlage


Aber Grafikkarte bin ich mir nur unsicher ob ne ati oder nvidea wenn ja welche und etc







Andere PreisKlasse



Ondere ander Vorschlag
Ihr müsst den Warenkorp leeren und dann erst die Vorschläge anklicken
Vorschlag 1:


Vorschlag 2:

(Mehr Power)

Hoffe ihr könnt mir vlt etwas helfen
mfg masterries

01109999
10109009
00109999
00100009
00100999
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du solltest deine Warenkörbe entweder als Liste bei gh.de zusammenstellen oder als Scrteenshot hier einstellen, denn momentan befindet sich für mich in allen Vorschlägen exakt das selbe.

Generell wärs auch noch gut, wenn du uns deine finanzielle Schmerzgrenze mitteilen würdest ;)

MfG
Arachnid
 
Ach ja hab ich vergessen du musst vor jeder neuen liste ( also die Vorschlage) den Warenkrop leeren ich hoffe das macht keine zu grossen umstände XD

1100 Euro mit Gehäuse und Bildschirm
 
Wenn du bereit bist 13€ mehr auszugeben würde ich dir folgendes empfehlen:


Wenn du jedoch einen etwas mehr in Richtung Allrounder gestalteten Computer willst folgenden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal alle Listen bei gh.de "abgeschrieben", dann kann man besser vergleichen, weil man nicht ständig die Listen neu laden muss:




Und Kuneys Vorschläge auch noch:



Hab jetzt grade keine Zeit selbst nochmal genauer rein zu schauen, werde mich aber im Laufe des Abends sicherlich nochmal äußern.

MfG
Arachnid
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du denn überhaupt übertakten? Und welche Spiele und Grafikeinstellungen willste haben

Würde n anderen Netzteil nehmen, mit 450W, das reicht aus. Mainboard würd ich auch ein anderes nehmen z.B ASRock Z68, Laufwerk könnte man noch sparen indem man das LG GH24NS nimmt.

Und wenn schon eine 560 dann so eine:
 
Wenn du bereit bist 13€ mehr auszugeben würde ich dir folgendes empfehlen:


Wenn du jedoch einen etwas mehr in Richtung Allrounder gestalteten Computer willst folgenden:


Ich würd eher die 2te Variante nehmen aber mit dem Gen3 Mainboard ( ) dann wollte ich halt so auf 4,4 ghz übertakten, aber erst etwas später.
Spiele wären im Moment Darkness 2 das macht meie Grafikkarte net mehr al zu gut mid ( msi hd 5770 (sehr gute Karte muss ich sagen)) dann in naher Zukunft Gta V, und Max Panye. Er sollte aber asuch mit Video verarbeitung zurecht kommen das mein Computer immer verdammt lange bruach um was grosses zu rendern
 
Übertakten kannst du mit dem P67 genauso gut. Der einzige Vorteil am Z68 ist die Möglichkeit die IGP zu nutzen, die mal als Gamer aber eig. eh nicht braucht, höchstens mal als Notersatz, falls die reguläre Grafikkarte mal ausfällt.
Von daher besteht kein Grund so viel Geld für ein Mainboard aus zu geben, dass man statt dessen in wirklich nützliche Hardware stecken könnte.

Ansonsten sind Kuney's Vorschläge wirklich gut.

MfG
Arachnid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?