GTA San Andreas auf einer HD 6320M?

Active member
Hey leute, mein cousen hat einen Laptop vereerbt bekommen, nun. Er hat San Andreas installiert was auch problemlos verlief. Doch wenn er starten will wird der Bildschirm schwarz, dann kommt der Desktop mit der Meldung mit der Windows 7 Basis-Farbe. Dann nach ungefähr 10 Sekunden ist alles wieder beim Alten. Wie kriege ich das jetz zum laufen? Prozessor ist irgendeine der neuen AMD's mit 1.6 GHz und die Grafikkarte ist eine 6320M(die normalerweiße keine probleme mit dermaßen alten Spielen haben sollte)
 
hast du auch mal geguckt ob es neuere patch´s für das game gibt, vielleicht löst das dein problem.


oder mal im kompatibilitätsmodus für xp starten
 
Glückwunsch zum 1337 Post :)

Windows 7 runter, XP drauf! Und schon zischt die Kanone.

Oder für welches Betriebssystem ist der Laptop ausgelegt ?
 
Das mit dem farbschema liegt meist an zu wenig Ram.

Da er den AMD E-450 hat weiß ich nicht ob San Andreas doch ruckelt...
(Bei meinem alten Laptop mit AMD Turion 2x2.0GHz, 3GB Ram und Nvidia 8400GSm hats auch leicht geruckelt, auf unterster Grafik wohlgemerkt...)
 
also auf meinem alten Lenovo S10-3 lief Vice City @ Low settings ohne zu ruckeln' Man sollte das doch bei nem Laptop mit ner APU GTA SA zum laufen bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?