PC Anno 1701 auf Windows 7 PC

New member
Hallo Leute!
Also ich habe da ein Problem.. Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 7 drauf, und nun kann ich das Spiel Anno 1701 nicht mehr darauf spielen. Die Installation läuft einwandfrei, aber wenn ich das SPiel öffnen will, reagiert der PC nicht darauf. Es wird weder eine Fehlermeldung gezeigt, noch sonst irgendwas!
Habe schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht aber überall wird es in dieser "Computersprache" für Profis erklärt :confused: Habe von PC's im Prinzip keine Ahnung. Ich brauche nun eine GENAUE Erklärung wie ich das Spiel auf meinem PC zum Laufen bringen kann ohne Wörter wie "patchen" oder ähnliche denn ich habe echt keine Ahnung was das sein soll..
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet :)
Und bitte keine Kritik an meiner Rechtschreibung o.ä. ich hab schnell getippt.. ^^
 
Lade dir auf der Seite:
unter "Drivers" die richtige Version (32 oder 64bit / sieht man, wenn man unter "Sytemsteuerung" -> "System" schaut) runter, und installier es.

Schuld an dem ganzen ist der Kopierschutz-Treiber, der sich in der auf der Disc vorhandenen Version nicht mit Windows 7 verträgt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?