Neues Netzteil ---> kein Bild

New member
Schönen Guten Abend,

Folgendes quält mich:

Vor kurzem hab ich mir Skyrim geholt, auf die höchste Grafik geschraubt, 3 minuten gespielt, auf einmal geht der pc aus.
Pc ging auch nicht mehr an. Nicht mal der Lüfter vom Netzteil.
OK altes netzteil hatte 550W hab ein neues gekauft und eingebaut, dies hat nun 520W und ist von SpeedLink.
Nun kriegt alles Strom auch der Lüfter meiner Grafikkarte doch die Graka gibt kein bild raus...

Mein system:
Graka: Nvidia Geforce GTS 450
Mainbord: Asus^^
Festplatten: 1x500gb Barracuda und 1x 600 gb
CDLaufwerke: 2
Prozessor: 4 Kernig Amd Athlon (950 glaub ich)

Bilde um schnelle Anworten bin sehr verzweifelt
 
Naja.. Speedlink hört sich nicht nach noname an, bzw. ist das auch nicht, aber ist auch kein Netzteilhersteller.. Wenn keine Fremdfertigung, wohl nicht sonderlich gut das Teil. Jedoch müsste das locker für obiges System ausreichen.

Ein Grafikkartenschaden scheint mir hier wahrscheinlicher.
 
Also es ist vom Media Markt (lol) und hat 50€ gekostet. Hab mich dort auch beraten lassen weil ich eig ein 600W Netzteil wollte doch als mich der Herr nach meinem System fragte meinte er es würde locker reichen^^

Also ich bin grad mit dem pc drin und über HDMI funktioniert die Graka... muss man das eventuell auf VGA umstellen denn dort kriege ich kein Signal

Danke für die schnellen antworten an euch zwei ;)
 
50,- für ein netzteil mit über 500 watt?
kommt mir arg billig vor.
vernünftige netzteile dieser leistungsklasse fangen bei etwa 80,- an. da hast du dann wirklich ein markennetzteil wie z.b. enermax usw.
da hast du am falschen platz gespart.
 
50,- für ein netzteil mit über 500 watt?
kommt mir arg billig vor.
vernünftige netzteile dieser leistungsklasse fangen bei etwa 80,- an. da hast du dann wirklich ein markennetzteil wie z.b. enermax usw.
da hast du am falschen platz gespart.


wieso, der preis passt doch. 500W markennetzteile gibt es ab 45€. jenachdem wieviel lestung dann auf der +12V schiene liegt oder ob es kabelmanagment hat kann es natürlich auch wesendlich teurer sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?