OBOQ.exe: Ist das ein Virus/Was ist das?

New member
Servus Leute,
ich habe seit gestern ein komisches "Problem". Nämlich wenn ich meinen PC starte fragt er mich immer nach den Administratorrechten um das Program "OBOQ.exe" auszuführen. Ich verweigere stets die Berrechtigung, da ich nicht weiß, was das für ein Programm ist. Meine Frage ist also: Was ist das für ein Programm & ist es ein Virus oder ein sonstiges schädliches Programm?
Vielen Dank schonmal,
MFG, TheMutchG
 
wenn man das googlet kommt man zu der info das es ein trojaner ist.
(weiß nicht wie vertrauenswürtig die seite ist)

also nicht ausführen lassen.
virenscann machen
 
wenn man das googlet kommt man zu der info das es ein trojaner ist.
(weiß nicht wie vertrauenswürtig die seite ist)

also nicht ausführen lassen.
virenscann machen
ok, danke schonmal, ich werde dann mal Antivir durchlaufen lassen und mal sehen ob es sich so leicht entfernen lässt oder ob ich hartnäckiger seien muss :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?