XFX Radeon HD 6850 Hitze Problem

New member
Guten Abend

Ich habe ein Problem mit meiner 1024MB XFX Radeon HD 6850 800M Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

Wenn ich Spiele wie Battlefield 3 oder Skyrim zocke wird sie bis zu 90 grad heiß der Lüfter tourt auch nicht hoch er bleibt in der gleichen Geschwindigkeit. Bei Minecraft geht sie bis auf 66 Grad.

Folgendes habe ich schon versucht:

- ausgebaut saubergemacht

-Treiber deeinstalliert

-neusten Treiber raufgespielt

- Grafikkarte schon manuell auf 90-100% gedreht aber es ist kaum ein Unterschied merkbar weder bei der Lautstärke noch sonst irgendwie die Graka wird vllt 5-6 Grad kühler

Die graka ist 4 Monate alt .

mfg Michi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?