Seltsame Monitor Ausfälle

New member
Huhu Com,

Ich habe meinen PC schon seit 3 Jahren und es ist Monitor- oder Grafikkartenmäßig nie etwas geändert worden...

Doch seit ca. 2 Wochen hat mein Monitor ab und zu Komplettausfälle :wtf:

Er wird dann immer 2-5 Sek komplett schwarz, wird aber automatisch wieder normal. Ab und zu hat er die Ausfälle auch gleich 2 - 3 mal in kurzen Abständen hintereinander.

Es ist nicht schlimm, nur es NERVT !!! :fuchtel:

Ich habe gemerkt, die Ausfälle kommen hauptsächlich, wenn ich z.B. den Drucker anmache, oder meinen iPod anschließe, oder überhaupt irgendeinen USB Kabel anschließe.

Habe die Kabel alle überprüft, keins ist locker oder kaputt.

NICHTS wurde verändert, es kam wirklich von alleine...wie kann ich das wieder hinkriegen? :/

Liebe Grüße,
Dabra
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?