Lüfter instandsetzen?

New member
Moin Moin Leute...

ich weiß zwar nicht wie ichs hingekriegt hab aber seit gestern abend nach dem reinigen meines PC's (hab das erste mal die frontblende abgenommen um dahinter am Lufteinlass den staub zu entfernen) wahrscheinlich einen Lagerschaden im vorderen Lüfter...

da es ein 250er Lüfter ist mit Blauer beleuchtung und ich eigendlich eher keinen neuen holen wollte (Geldtechnisch war der Monat ziemlich beschissen ;) ) ist da die frage ob man das wieder instand setzen kann und wenn ja wie...

das Problem äußert sich in schwerem Anlaufen und zu niedriger Drehzahl bei gleichzeitigen Laufgeräuschen...

anlaufen tut der auch nirgends das hab ich schon kontrolliert...
bleibt für mich als logischer schluss nur das Lager über.
genug spannung liegt natürlich auch an.

Danke und MfG Timae
 
mhh schade hab eig nich wirklich lust mir nen Neuen zu holen weil wollt eig schon die beiden oberen gegen leisere tauschen >_>
nunja ok muss wohl sein =/

trotzdem danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?