TP-Link Internet Stick Hardware Problem

New member
Peace
Also habe folgendes Problem : Ich habe einen Internetstick (TP-Link TL-WN322G V.2) mit dem ich mich mit einem Router verbinde und damit aufs internet zugreife ! Aber da gibts ein Problem : Vorher hatte ich einen Windows XP PC mit USB 2.0, da ging alles perfekt. Jetzt habe ich einen Gamer PC mit Windows 7 und NUR einem USB 2.0 Steckplatz! Und jetzt das Problem : Ich habe den Stick in einem 3.0 USB Port und wenn der drin steckt dann geht der Computer NICHT an (Blackscreen) und nicht aus (Freeze) ! Es liegt am Stick ich hatte den schon in Garantie eingeschickt bei denen ist das nicht passiert. Wenn der Stick draußen ist dann geht er aus und an : Sogar wenn er gefreezed ist oder ich Blackscreen habe kann ich dden Stick einfach rausziehen und es geht alles ! Wieso passiert das ? Liegt es am Port ?

Frage 2 : Ich kann den Stick nur an einem USB Port benutzen d.h. der geht nur auf dem 3.0! Ich will ihn aber im 2.0 haben. Habe schonmal den Treiber deinstalliert und wieder installiert. Dann sollte ich den USB Stick in den USB Steckplatz stecken. Ich tue ihn in den 2.0 nix geht. In einen anderen 3.0 nix geht. In den bestimmten 3.0er dann bekomm ich die Meldung das der Treiber installiert wird. Wieso ?

Hoffe ihr helft mir weil nach einer gewissen Zeit könnte der ja auch mal kaputt gehen...

Danke im Vorraus....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?