Mainboard macht nix mehr

New member
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen eine Rechner geschenkt bekommen.

Es ist ein Intel Desktop Board DQ35JO Mit einem Intel Core2 Quad Mit 2 Kingston 2 GB Ramsteinnen und windows 7 64Bit.

Naja nurn zu meinen Problem vor 3 Tagen Fur der PC an und zeigte mir einen Schwarzen Bildschirm.

Seit dem leider keine Reaktion mehr das einzigste was geht ist einen Rote AM_LED1 und eine Gründe SB LED1

Die Ramsteine habe ich schon getauscht auch das Bios Resetet in dem ich die Batterie entfernt hatte.

Aber anscheinend bin ich zu blöd :-D

ich nutze alles Onbord der Steht ja nur für die schule rum.

Gruß
Manuel
 
du könntest mal ein anderes netzteil testen, nicht das das jetzige defekt ist oder die leistung nicht schaft.

und auch mal festplatten und laufwerke vom stromnetz und datenkabel trennen, nicht das irgendwo ein kurzschlss ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?