Grafikkarte für ASUS x52s / BF3

New member
Hallo,

ich habe bemerkt, dass ein paar Mitmenschen ebenfalls ein Problem(chen) mit BF3 und meiner Grafikkarte haben. Nachdem ich mich abisserl schlau gemacht habe weiss ich nun, dass die in meinen ASUS x53s eingebaute
nicht ausreicht. Also habe ich im Ebay mal gesucht. Und das gefunden.

Nun möchte ich gern, dass ihr mir sagt, ob ich damit preislich und auch von der Leistung her gut beraten bin.

Da es ein Laptop ist, ist es denke ich wichtig zu wissen, ob ich die GK einbauen kann oder (wenn nicht) ich sie extern betreiben kann.... Ich bin in diesem technischen Dingen weniger als unbrauchbar. Spielen ja, bauen bitte nicht mehr als nötig.

MfG
Robert

Ich habe euren "Kaufberatungsthread" benutzt.

+++ Wenn mein Post als Spam gesehen wird, dann bitte löschen und mir eine PN schicken, danke! +++
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Nun, es ist leider nicht möglich die Grafikkarte deines Notebooks zu tauschen, schon gar nicht gegen eine Desktopgrafikarte.
Auch das Betreiben als "Externe" ist nicht möglich. Das ist ja eines der großen Nachteile von Notebooks das sie praktisch nicht aufrüstbar sind, sieht man mal vom Arbeitsspeicher und der HDD ab.
Leider wird dir daher nichts anderes übrig bleiben als mit den "Problemchen" bei BF3 zu leben, oder halt auf einen Dektoprechner umzusteigen, was für Gamer, gerader deratiger Games wie BF3, eh die aller beste Lösung ist. Notebooks und spielen past fast nie zueinander, ein Umstand über den man sich vor dem Kauf solcher Hardware im klaren sein sollte.
 
Vielen Dank für die klare Ansage! Ich glaube ich habe noch einen Monitor rumstehen... irgendwo... Okay. Dann nochmal in die Börse ganz tie hinein gegriffen und tadaa.

Ich gebe diesen Thread dann zum Abschuss frei. ( Zu viel Müll ist nicht gut)


MfG und ne gute Zeit noch - man wird bestimmt nochmal voneinander lesen

Robert

*Schlossdranhängundwegschmeiss*-Bitte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?