UEFI/BIOS Lüfter richtig einstellen

Member
Hi leute, hab seit gestern einen neuen Rechner mit folgenden Sachen:


Intel i5-2500k
MSI p67 G45 B3
Asus Radeon HD 7950 DCII
Seasonic 520W
Scythe Mugen3
Nzxt Phantom White

und ich würde gerne die Lüfter richtig einstellen.

Die Grafikkarte wird automatisch durch den Asus Treiber reguliert soweit ich das mitbekommen haben, das Gehäuse hat eigene Tastenregler, nur die CPU lief auf 100 %.

Im Bios/Uefi sah ich in den Optionen das es bei 100% eingestellt war und Intelligente Steuerung deaktiviert war.

Nun hab ich eingestellt das der Kühler miit min. 37,5% läuft und die Zieltemperatur 40° ist.

Ist das soweit richtig eingestellt ? bzw. was würdet ihr mir empfehlen, ich will nichts kaputt machen =)


Vielen Dank im voraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?