möchte meinen Pc aufrüsten (Packard Bell iXtreme M5140)

New member
Hey Leute!
Ich würde gerne mal wissen, was ich tuen müsste um mit meinem Pc neue Spiele zu spielen. Vor allem Battlefield 3.
Ich habe mir vor 2 Jahren einen Packard Bell iXtreme M5140 gekauft:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Prozessor ( 2.80 GHz )
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770 1024mb
Arbeitsspeicher: 6GB DDR3
Motherboard konnte ich nicht herausfinden :S

Ich erwarte keine riesigen Beratungen :) nur kurz was ich machen könnte und wie viel das kosten würde. Das wäre echt nett :)
 
Willkommen bei PCM. :)

Ich denke, das eine neue Grafikkarte hier der mit Abstand sinvollste Schritt wäre.
Allerdings müsstest Du dann mit ziemlicher Sicherheit auch in ein neues Netzteil investieren...

Was möchtest Du denn maximal ausgeben (so, und nicht andersrum wird da ein Schuh draus)?

Zudem wäre es enorm hilfreich, die genaue Bezeichnung deines Netzteils zu kennen (bzw. was es auf 12V leistet, dazu bitte mal die Daten des Netzteil-Aufklebers (seitlich auf dem Netzteil, Gehäuse öffnen) durchgeben).

By the way, hast Du BF3 auf dem Rechner schonmal getestet?
Mit etwas gesenkten Einstellungen müsste nämlich auch die HD5770 gut ausreichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe jetzt einfach ein Foto von dem Kleber gemacht, weil ich mich nicht wirklich damit auskenne und denke, dass es so einfacher ist. :)
dscn2117g.jpg

An Geld habe ich um die 200€ zur Verfügung.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe die Beta auf meinem Rechner gehabt und die Grafik war schrecklich...
Überall waren schwarze Flecken im Gras und alles hat gehakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?