BluRay Film mit bester Bildqualität

New member
heyho,

und zwar würde ich von euch mal gerne wissen was für euch der blurayfilm mit der besten filmqualität ist. ein kumpel von mir möchte sich mal davon überzeugen, dass blurays wirklich so viel besser sind als dvds und da würde ich ihm gerne nen film zeigen der mit wirklich guter bildqualität überzeugen kann. den vllt besten film in sachen bildqualität den ich bis jetzt gesehen habe war wohl avatar (aka pocahontas 3)

was sind für euch die besten filme, wenn man ausschließlich auf die bildqualität achtet? (also handlung soll hier mal keine rolle spielen ;) )

mfg
 
Avatar ist bei der Bildqualität wirklich Spitze. Der Film selbst ist von der Thematik her allerdings nur aus etlichen anderen Filmen zusammengestohlen.
Ich finde, dass man bei Tron Legacy die Vorteile einer Blu-ray sehr gut sehen kann.
 
Sehe ich auch so, Tron Legacy auf BluRay ist hammer!
Extremer Unterschied zur DVD.
 
I Robot hat auch ein super Bild und gehört zu meinen Referenz Blu Rays, die ich gerne mal meinen Gästen vorführe.

Ich finde den Unterschied von DVD zu Blu Ray riesig und wer behauptet das nicht zusehen, der ist blind. Als Blu Ray rauskam habe ich auch gedacht, naja so viel besser wird das sicher nicht sein. Bis ich es dann wirklich mal selber gesehen habe.

Natürlich kommt es auch auf die Größe des Fernsehers an. Bei einem 50 Zoll Display sieht man die Unterscheide von HD und SD Material natürlich total gut, bei 30 Zoll ist das nicht so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?