MSI K9N6PGM2-V2 mit 8gb aufrüsten??

New member
Ich habe vor einer Woche speicher gekauft für das MSI K9N6PGM2-V2 ich habe die 8gb bzw. 2x4gb in die Bänke gesteckt der PC startet auch aber erkennt nur 4gb??

:eek:
 
Hallo und willkommen bei PCM.

Hier findest du alles relevante über dein Board,

Nach den RAM-Liste wurden keine 4GB Riegel getestet, es ist daher durchaus möglich, dass dein Board keine 4GB Riegel aufnemen kann. Wäre nicht das erste ältere Mainboard was das eben nicht kann.
Evtl. hilft ein Biosupdate auf die neuste Biosversion, aber garantieren kann dir das keiner.
 
welches betriebssystem hast du?
und wo werden nur 4gb erkannt, im bios oder unter windows?

auserdem im bios mal gucken ob es die funktin "memory ramping" gibt und ob die an (enabled) ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?