Hd 7950 Overclock?

New member
Hallo ich hab volgende Frage. Ich hab Heute meine Powercolor Hd 7950 bekommen und ich wollte nachfragen ob ich mit der karte auf diesen wert Tackten kann ohne diese Karte zu beschädigen.

Takteinstellungen für leistungssarke GPU: 1000 Mhz
Takteinstellung für Hochleistungsspeicher: 1375 Mhz

Mit der temparatur hab ich keine Probleme 64°C auf voll last.

My System:
P8P67 Rev. B3
Powercolor radeon Hd 7950 OC
i7 2600| 3400 Mhz 8x
16 Gb DDr3 Kingston
Sata 500Gb
Be quiet Straight Power 700 Watt
Coolermaster HAF 922 | Gitter Edition

Freu mich auf Antworten danke im voraus. :)
 
kann dir keiner versichern ;)
aber die 1000Mhz sind für die HD7950 ansich kein Prob ;)
da geht sicherlich noch mehr ...
1050Mhz - 1100Mhz sind desöfteren auch ohne Spannungserhöhung möglich ...
aber dir jetzt raten die gleich so hoch zutakten will ich damit auch nicht ...
den Speicher kann man meist auch ohne Probs auf 1400Mhz bringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs immer so stückchen weiße gemacht und hab immer geschaut was die temp usw. macht aber etz isse auf 1000 mhz und auf 1375 speicher und leuft beim bf3 oder heaven benschmark bei 64 °C aber halt laut aber war bei den 800mhz tackt nicht anderst

wasserkühlung :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?