Logitech G9 (Links-)Klick defekt?

New member
Hallo liebes PC Masters Forum ich habe folgendes Problem mit meiner Logitech G9.

Ich habe die Maus 2009 zu Weihnachten bekommen. Mein Problem ist das die Maus unbrachbar gestern Nachts wurde.

Information:
Ich bin seid das ich meinen ersten PC hab "Linkshändler", darum nutze ich am meisten die Linkemaustaste.

PC Daten:
Mainboard Asus P5P43TD Pro Black 775 Sockel
Intel Core 2 Quad 9550@2,83GHZ (1333MHz)
Geforce Gainward Gtx 460 SE 1024MB GDDR5
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1333MHZ (12GB used)
Festplatte Samsung 1TB @7200 U.
Netzteil CoolerMaster GX750Watt (Model: RS-750-ACAA-E3)
Windows 7 64bit Service Pack 1
Tastatur: Logitech G15 Refresh
Maus: Logitech G9
Sound: Raptor Headseht

Problem:
Gestern nachts in COD8 im einem Deathmatch Fight ging es los. Unterm kampf versagte die Maus (hab nichts mehr klicken können).

Aber:
Manchmal geht sie wie druch Wunder ein paar klicks, danach ist wieder Totehose. Sie geht aber z.B. auch wenn ich mit viel Kraft und oft hintereinander auf die Mausklicker mit dem Finger drücke.

Ich bin irgendwie ratlos, ich weiß nicht was ich mit der Maus machen soll, eine Ersatz Maus habe ich ebenfalls nicht. Soll ich Logitech Support anschreiben? Mein Problem berichten? ODER: Kennt ihr eine andere Lösung? Ich weiß nicht mal ob ich noch Garantie habe. ABER: Was ich so gelesen habe über Support und Logitech, naja, nicht umbedingt gut.

PS: Kann ich die vll. irgendwie "reparieren?", bzw. irgendwas anders tun damit ich sie zum laufen bekomme?

Danke für EURE Zeit!

-Graphics-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?