Suche alternativ grafikkarte für mein notebook

New member
Hallo,

bei mein notebook ist die grafikkarte leider defekt.
da die GeForce8800m GTX(250 - 400€) für mich viel zu teuer ist, suche ich eine alternativ die ich in mein notebook einbauen kann.
ich möchte eigendich das notebook nur noch für office anwendung nutzten.

Das hier ist das Notebook (Schenker M57RU)
http://www.notebookcheck.com/Test-mySN-M570RU-Clevo-M57RU-Gaming-Notebook.7637.0.html
 
Wenn es sich bei dieser noch um eine der alten MXM /MXM II-Karten handelt kannst du sie austauschen ansonsten nicht.
Es gibt jedoch keinen Endverbraucher-Markt dafür d.h. ausser bei eBay gibts die nirgens.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?