Neue Komponenten für Battlefield 3

New member
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe einen selbst zusammengebauten Pc , der mir vor ca. einem Jahr von den freundlichen Nutzern aus diesem Forum empfohlen wurde. Bis jetzt läuft er einfach klasse, doch mit BF3 hat er nun leichte Probleme:
Im Abstand von so 1 Minute gibt es ziemliche Ruckler, das Bild bleibt für ca. 5 sec. stehen oder ruckelt extrem.

Meine Komponenten:

AMD Athlon II X4 4 x 3,0 Ghz
ATI HD 3850
2 GB Arbeitsspeicher

was davon ist der Hauptgrund? Ich denke mal die schon etwas ältere Graka, aber liegen diese Nachladeruckler evt. am Arbeitsspeicher?


Vielen Dank euch!
 
Jap.

Das liegt an der Grafikkarte,aber auch der Ram ist viel zu wenig.

4GB sollten es schon sein.

Wie ist dein Budget?

Edit:Was hast du für ein Netzteil(Marke)
 
Also Netzteil ist Thermaltake Lite 450.

Mir wäre n neuer Ram lieber als ne neue Graka. Reicht das?

Das Spiel muss auch nicht in 3D gehen oder mit voller Auflösung.

1024 x 768 reicht auch...
 
Kannst du natürlich ausprobieren obs einfach nur mit mehr Ram läuft,gut wirds aber trotzdem nicht laufen mit der Karte.

Bei den Preisen würde ich einfach gleich zu 8GB greifen,auch wenn man sie nicht unbedingt braucht,is ja auch eine Zukunftsfrage.


 
Auf der kleinen Auflösung sollte das dann schon irgendwie machbar sein.. Auf bissl mehr RAM würde ich aber schon aufrüsten
 
So, mal 8 GB zu den bestehenden 2 bestellt. Mal schauen was passiert ;) _Wie sieht das mit dem Dual Channel aus, ich habe jetzt 2 x 1 GB in den orangen Slots und dann 2 x 4 GB in den schwarzen, passt das so?

Sind genau die gleichen Rams, nur andere Speicherkapazitäten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?