Ghost Recon Future Soldier – Bilder sowie Video veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem letzten „Ghost Recon“ Titel aus dem Hause Ubisoft, der 2007 unter dem Namen „Tom Clancy’s Advanced Warfighter 2“ veröffentlicht wurde, war es lange still um das „Ghost Recon Universum“. Jedoch ist schon seit längerem bekannt, dass die Serie hier kein Ende finden wird, sondern mit dem neusten Titel „Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier“ wieder an alte Erfolge anknüpfen will. Um im Voraus wieder etwas für die leicht eingestaubte Serie zu werben, veröffentlichte Ubisoft neue Bilder, ein <link http://static4.cdn.ubi.com/INSIDERECONGERH264720pFull_103652541331_963.mov?e=1329836108&h=ccaf0423776ad2354ad069e7470289d8>Video</link> und ein „Question and Answer“(Q&A = Frage und Antwort) Thema zu dem neuen „Deckungs- und Animationssystem“.

Ghost_Recon_future_Soldier.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

In diesem „Q&A“ Thema geht es vor allem um vier Fragen, erste ist hierbei die Debatte, ob First Person Shooter oder Third Person Shooter. Ubisoft nennt in diesem Unterpunkt diverse Vorteile beider Systeme,...

Weiterlesen: Ghost Recon Future Soldier – Bilder sowie Video veröffentlicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?