Laptop Grafikkarte austauschen...Ich brauche Hilfe!

New member
Hallo

Ich möchte die Grafikkarte meines Laptops aufrüsten. Ich habe schon geguckt,
einen PCI Express-Anschluss habe ich. Nun suche ich eine Grafikkarte für höchstens 120 euro.
Ich habe eine AMD Radeon HD 6650M. Ist da für den Preis eine bessere drin?

Vielen Dank im vorraus :)
 
bei einem laptop kann man die grafikkarte nicht tauschen, da sie ersten: meist verlötet ist, zweitens: kann man nicht wirklich welche so für privatkäufer erwerben und drittens: ist die kühlleistung des notebooks nur für die eingabaute gerade so ausgelegt.

daher solte man beim laptop kauf vorher drauf achten was drinn ist und was benötigt wird. viel aufrüssten ist da nicht, maximal festplatte und ram.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen.

PS.: Für 0 Beiträge 10 Danksagungen...wie zum Geier hat er das denn hinbekommen ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?