Samsung Festplatte defekt?

New member
Moin, ich habe ein Problem; ausversehen habe ich die Platine meiner Festplatte Samsung SP2504c zum rauchen gebracht. Ich hatte sie in ein externes Gehäuse eingebaut und wohl den Strom falsch angeschlossen! Nun habe ich die Platine, von einer baugleichen Platte, getauscht. Die Platte läuft nun auch wieder wird aber von meinem Laptop nicht mehr erkannt! WAS KANN ICH TUN??? DANKBAR FÜR JEDEN TIPP!!!!!!
 
wenn sie nicht im bios erkannt wird, hilft blöderweiße nur andere platinen testen.

allerdings solten die platten baugleich sein, also gleiche größe, gleiche firmware, gleiche bezeichnug und wenn es geht ungefär im selben produktionsdatum.

selbst dann kann es sein, das es nicht funktioniert, da auf jeder platine zu jeder platte noch feinabstimmungen gibt.

da lässt es sich leider nur mit vielen platinen testen, wenn man glück hat geht es gleich mit der ersten oder zweiten, wenn man pech hat erst mit der 10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?