PC Need for Speed Carboon stürzt ab

Member
hallo

ich habe Windows 7 home premium 32bit und habe mir eben NFS carboon installiert

installation hat elles super geklappt, nur beim starten vom spiel stürzt es nach dem EA logo einfach ab windoof meldet mir einen fehler der NFSC.exe. nun hab ich das spiel mit dem 1.4er patch versorgt selber fehler=gleiches problem als letztes habe ich die kompatibilität auf win XP SP3 gestellt das hat leider ebenfalls nichts gebracht


habt ihr eine idee was ich noch machen kann? ich finds schade hab mir das spiel mal gekauft aber eigentlich nie so richtig gespielt! ist doch scheisse sowas!! :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lösung gefunden, habe die kompatibilität nun auf windows XP SP2 und den "movies" ordner gelöscht... spiel startet und scheint zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja

ja es geht aber du musst doch irgendwie schick mir mir mal die daten von deinem pc also zB:::

1,6 Ghz 1gb speicher


oder so schik mir mal die daten dann kann ich dir sagen warum das nett geht weil ich hab es ja selber:-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?