Neues Siedler in Entwickelung

New member
Hi zusammen,

ich habe ein bissl im Interet gestöbert und einen intressanten Artikel gefunden, die glaube ich alle Siedler Fans oder die die es auch nicht sind intressieren wird.

Schaut mal hier:



mfg razorback
 
Also mal ganz ehrlich!

Ich gebe ein FUFU auf siedler aber erst seit teil V weil total lame is und kein spiel spaß hat oder motivierung!

Also meiner meinung nach können die sich Sieder 6 in den****** schieben oder sonst wo!

Ich bin entäuscht und nich was, mit hat siedler 2 mehr spaß gemacht als 5
 
Also ich muss auch sagen das ich Siedler 1 und 2 sehr gerne gespielt habe.

Siedler 3 war auch nicht alzu besonders, ging aber noch... aber der neue Teil ist echt shice... find ich komplett misslungen.
 
Ja ich kann nicht all zu viel dazu sagen.. Siedler 5 ist eins der wenigen Spiele, die ich bis jetzt noch nicht angespielt habe..

Naja mal schaun aber an sich wird es nicht so Hammer schlecht sein, wie du Amino behauptest... wie soll ich mir sonst die ganzen 85%-90% Bewertungen

von den ganzen Fachmagazinen erklären.. Siedler und die ganzen Genre Games wie Anno 1503 etc.. sind halt Games die wenig auf Action gehn..

Sind halt Spiele wo wenig passiert ... ich saß auch mal an einem 23Std Savegame bei Anno 1503 im Frei Bauen Modus..

Naja ok bin schon mal gespannt was die da produzieren und werd demnächst mir mal Siedler 5 aus der Videothek ausleihen,

dann kann ich meine eigene Spielmeinung dazu geben, bis dahin gl & hf all ;)
 
Erstmal danke für die Information !!

'Die Siedler' werden erwachsener. Dies dokumentieren wir deutlich mit einem neuen Grafikstil

Das die Siedler jetzt erwachsen werden und das die Grafik echt viel besser sein soll, da freue ichmich schon drauf, denn ich spiele die Siedler schon seit die Siedler 2 !!

So Long
Firestorm
 
Ich habe alle Teile von 1 bis 5 habe 4 und 5 nur maximal 2 tage gespielt jeweils! finde die scheiße! aber absolut! Teil 1 bis 3 war cool! 3 war gut aber nicht so gut wie der 2. Teil^^
 
So Leute hab mir ma die Demo von erbe der Könige geladen und nen wenig gezoggt"
Ich find ganz nett wobei man ja nicht viel amchen kann auf der demo^^ Aber erinnert sehr sehr sehr stark an Age of Empires ^^
 
Erbe der Könige hat den namen siedler nicht verdient fertig!
wenn es nicht siedler heißen würde waäre es ein super spiel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?