sapphire 7950 oc temeratur beim zocken

New member
hi habe mal ne fragen zu meiner sapphire 7950 oc

sie kommt beim zocken (zb.gta 4) auf max. 48 grad

ist das nicht viel zu wenig als betribstemperatur?

sind die lüfter so gut das sie perfekt kühlen obwohl man die karte kaum wahrnimmt.
 
Die Temperaturen sind normal ;)
zumindestens sind hier ähnliche Temperaturen:


Es handelt sich zwar um eine powercolor - aber viel nehmen sich die Kühler der sapphire und powercolor wahrscheinlich nicht.
Außerdem sind die 7K Karten ja auch sehr stromsparend und übertaktungsfreundlich.
 
Ich hab die Powercolor Hd 7950 und habe sie auf 1000 | 1375 Mhz getacktet sie ist zwar hörbar aber dafür gibt es ja lösungen also zb meine wird bei voll last 64°C
 
Die Karten sind hammer *.* hab seit kurtzem die DC2 von Asus. Komme nach paar Stunden Skyrim kaum über 40° bei 40% Lüftergeschwindikeit und das ist bei nem halben Meter Entfernung ganz ok anzuhören :)

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?