Beste Grafikkarte für meins Sys.

Member
Hallo Liebes Forum.

Meine Evga Gtx 460 die ich von meine freund bekommen hab macht beim start des Rechners probleme , beim starten zeigt er manchmall pixel fehler an bis hin zum windows mit schlechter auflösung , der fehler beseitigt sich erst wenn ich den rechner neu starte .

Bin sicher das es die grafikkarte ist den vor ne woche hatte ich ne andere drinn und die hat keine probleme gemacht bzw. lief alles 100% auch beim starten vllt. kann es auch sein das mein Netzteil zu schwach ist für das ding ist (bequiet 530W)

Nun jetzt möchte ich mir ne starke Grafikkarte holen bzw. die betse für mein system womit ich auch jedes spiel mit höher auflösung spielen kannn bzw. könnte.

Mein Sys.

Mb : EVGA E675
Grafikkarte : EVGA GTX 460
Netzteil : BeQuiet Pure Power 580 w 500ms
Ram : Kingston HyperX blu DIMM DDR3 8g 2x4gb
Cpu : intel Core i3-2120 3.30 ghz

Welche Grafikkarte könnt ihr mir für mein system empfehlen das soll natürlich ne super grafikkarte sein.

MFG.. Ich hoffe ihr kömnt mir helfen.. ps Super Forum hier
 
Nunja, für eine Super Grafikkarte mit der du alles in hoher Auflösung und hohen Details spielen kannst, ist dein Prozessor schlichtweg zu Schwach.

Ein Dualcore wird dir da ein Strich durch die Rechnung machen.
Richtige Boliden von Karten kann das Teil auch garnicht auslasten.
 
hmm... naja wolte halt aber nur bei meine grafikkarte bleiben bzw. tauschen und jetzt nicht so viel am rechner machen wolte nicht so viel rein stecken oder solte ich lieber wirklich den cpu auch noch tauschen
 
Wenn du wirklich vorhast Spiele wie BF3, Crysis 2 usw usw zu spielen, dann wirst du mit deiner CPU Probleme haben.
Quadcore ist da schon Pflicht.
 
nunja gut was würde es kosten mir einen andern cpu & eine andere grafikkarte zu holen ? und könntest du mir auch ein anderes angebot machen ohne cpu bzw. nur grafikkarte ? und erstmall danke schon mall für deine antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach oben sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Du müsstest da schon eine konkrete Vorstellung haben, was du ausgeben willst/kannst
 
nunja ich weiss auch jetzt nicht so recht was ich jetzt machen würde naja ich frag jetzt mall einfach was würdet ihr tun so um den dreh 200-300 €
 
Das Budget ist zu knapp für beides..

Welches Board hast du genau?
Ein EVGA E675 scheint nicht so wirklich zu existieren.
Das ist das P67 SLI, oder?

Ich empfehle:



und



macht 400€

Damit spielst du alles aktuelles so wie du es magst. ;)

Welches Netzteil hast du denn verbaut?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?