Dell Notebook ohne original Festplatte zum Service schicken

New member
Hallo Forum,



ich hab mir vor ein paar Monaten ein Dell Vostro V131 gekauft. Hab mir gleich ne SSD (crucial m4 128Gb) dazu bestellt und die alte Platte raus genommen.
Das ist ne WD Scorpio Black 500Gb BPKT 7200rpm. Die ist ja inzwischen ein kleines Vermögen Wert und deshalb will ich sie gern los werden.


Jetzt stellt sich mir nur die frage: Was ist wenn mein Notebook kaputt geht und es zur Reparatur muss? Gibts da bei Dell Probleme wenn nicht die original Platte drin ist? Weis da wer bescheid. Da am heutigen Sonntag der Dell Service nicht erreichbar ist und ich kurz davor bin das ding zu formatieren frag ich sicherheitshalber mal hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange eine Serviceklappe unterm Book ist wo man die HDD wechseln kann indem man einfach paar Schrauben entfernt und kein tiefgreifender Umbau/Öffnung des kompletten Gehäuses und darüber liegender Platinen nötig ist stellt dies für den Service kein Problem dar, da solche Klappen ja dazu gedacht sind die HDD einfach durch den Besitzer zu wechseln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?