GTX560Ti vs GTX560Ti 448

New member
Welcher dieser Karten sollte ich nehmen:

GAINWARD GTX560Ti 2GB oder ASUS GTX560Ti 448 1,25GB meine Auflösung: 1440 x 900.
Sind 2GB nicht besser als 1,25? Habe derzeit nur ein 19´TFT und werde ihn wohl bald austauschen.

Möchte Battlefield3 ohne Probleme Spielen mit guter Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein die 2gb bringen dir nahezu garnix , schon garnicht bei der Auflösung ...
selbst bei Full HD reichen 1gb -1.5gb iR dicke aus ...
und die GTX560Ti 448 ist quasy eine GTX570 , nur minimal beschnitten ... und nen gutes stück stärker als die GTX560Ti ( ohne 448 )
 
Die 448 ist nur (minimalst) langsamer als eine 570.
Also schon deutlich schneller als die normal TI.

Bei deiner jetzigen Auflösung brauchst du ganz sicher keine 2GB.
Wenn du wie du schreibst allerdings vor hast, dir einen neuen Monitor anzuschaffen, wird dieser sicher 1920x1080 können.

Hier dürfen es mittlerweile ruhig 2GB sein, bei BF3 z.B sieht man sehr schön wie die 1GB Karten schnell an ihre Grenzen kommen, das wird sich in Zukunft natürlich auch bei anderen Games so zeigen.

Wichtig wäre aber auch noch zu wissen wie deine Resthardware aussieht, insbesondere CPU, Netzteil, und Arbeitsspeicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?