Kästchen um Ordner entfernen ? Windows 7

New member
Hallo Leute,
hab ein kleines Problemchen und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn ich mit der Maus unter Windows 7 über einen Ordner fahre, dann wird mir der Ordner mit so einem durchsichtigen Rechteck angezeigt.
Siehe Screenshot:

wy68e4yo_jpg.htm

Kann ich dieses dämliche Rechteck abschalten ? Die Aero Effekte möchte ich schon behalten nur eben bei den Ordnern nicht.

Und meine Schrift sieht unter Windows 7 auch recht bescheiden aus, hab aber schon von dieser Sergio oder wie die heisst auf Arial umgestellt und Cleartype abgeschaltet, trotzdem sieht das noch immer mies aus. Evt. hat da ja auch einen Tipp.
Danke euch schonmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?