Kurzschluss am Steckplatz

New member
Ich wollte vor einiger Zeit meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und ich Trottel habe den RAM-Baustein blöderweise nicht richtig eingesteckt... :/
Es gab einen Kurzschluss:
RAM-Baustein unbrauchbar - Slot hat eine kleine schwarze Stelle an der das Plastik leicht angeschmolzen ist.
Soweit ich das bei gutem Licht beurteilen kann scheinen die Kontakte aber noch in Ordnung, der PC läuft auch ganz normal...

Meine Frage ist jetzt, ob ich es riskieren kann/sollte den Slot wieder zu benutzen und einen neuen RAM einzusetzen?
LG!

P.S.: Und bitte keine blöden Kommentare über meine Unfähigkeit RAM einzusetzen :p ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?