Datenrettung microSDHC Karte 8GB | Möglich?

New member
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mit meinem Handy einige Bilder geschossen.
So nun wollte ich die noch etwas später auf meinem Rechner kopieren.
Dann habe ich das Handy per USB-Kabel an den Rechner geschlossen.
Ich wollte dann auf den Wechseldatenträger zugreifen, was die mircoSDHC-Karte war.
Doch Windows sagte mir, ich müsse es formatieren.
Nun habe ich das Kabel wieder entfernt.
Habe auf meinem Handy versucht, auf die Karte zuzugreifen,
doch das war Plötzlich nicht mehr möglich.
Acronis Drive Monitor meinte, das einige Sektoren beschädigt wären.
Die Karte habe ich bisher nicht mehr benutzt, da ich sie auch nicht formatieren wollte.
Ist es denn nun möglich, irgendwie einige Daten zumindest Wiederher zu stellen???

Karte: microSDHC 8GB
Handy: LG GM360

MfG hallo2000 (pc-freack)
 
Hey,
Habe heute auf der Arbeit eine Festplatte mit defekten Sektoren geklont. Mit Acronis. Genauer Name ist mir leider entfallen.
Versuche dies doch auch mal mit deiner jetzigen SD..;)
 
Datenrettung von einer micro SD-Speicherkarte.

Nach einem Familienereignis war die Speicherkarte meiner Digitalkamera nicht mehr lesbar! Alle Daten weg! Panik!
Da ich leider kein erfahrener Computeranwender bin und mir viel an den Fotos lag, habe ich auf Selbstversuche verzichtet und mich nach einen professionellen Datenrettungsunternehmen umgeschaut. Hierbei stieß ich auf die Fa. RECOVERFAB aus Dresden, die im Gegensatz zu vielen anderen (die unseriöserweise unter mehreren verschiedenen Namen ihre Dienste anboten) ihre Adresse, ihre Arbeitsweise, den Preis, die Unternehmenschronik und die Vita des Inhabers offen nannten.
Nach meiner Anfrage erhielt ich umgehend ein seriöses Angebot über eine kostenfreie Analyse und die Kosten im Fall der Inanspruchnahme der Datenrettung. Ich schickte meine Speicherkarte nach Berlin und erhielt umgehend Nachricht über das Eintreffen. Bereits nach 1 Tag bekam ich die Nachricht über die erfolgreiche Datenrettung und konnte mir das Ergebnis auf der Recoverfab Webseite ansehen.
Fazit: schnelle, professionelle und seriöse Arbeits- und Vorgehensweise, faire und transparente Preisgestaltung sowie hervorragende Kommunikation bei Recoverfab. Es ist, wie in den gelben Seiten: nicht Der, mit der größten Anzeige ist der Beste und Billigste.
Qualität hat ihren Preis und man ist vor versteckten Kosten sicher.
Daher kann ich Recoverfab nur empfehlen.
Vielen Dank für die geretteten Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?