Festplatte Hardware-konfigurationsproblem, Windows-setup spinnt rum

New member
hallo Forum..bin neu hier
hab da so ein Problem. Habe meine alte Festplatte in einen anderen Pc rein und konnte als erstes die Platte nicht löschen..
nur schnell löschen ging. Beim setup von Windows kam irgenwann ein schwarzer Bildschirm > kann ned installiert werden
irgendwas mit Festplatte Hardwarekonfiguration passt nicht..

Intel Pentium 4 531, 3000 MHz (15 x 200)
Motherboard Chipsatz: North brigde - Intel Lakeport-G i945G
South brigde - Intel 82801GB ICH7
BIOS Typ: AMI
die Festplatte um die es geht: western digital2000 Caviar SE 200 GB SATA

es soll windows xp pro SP3 drauf, ne Version für Wiederaufbereitete Pc`s

kann mir da bitte mal einer helfen?
 
Da ist garantiert noch ein Bootmanager, der Dir die Windows-Installation vereitelt, drauf.
Vieleicht gehts viel einfacher?
Weiß ich nicht ...
Ich habe bisher solche Probleme immer aus der Welt geschafft,indem ich die Partition(en) gelöscht und danach wieder neu erstellt habe.
Als Werkzeug dafür nutze ich GParted von einer CD.

Download der ISO-Datei beispielsweise [ ].
Achtung! Die Datei muß als Abbild auf den Rohling gebrannt werden!
Heißt meist Abbild brennen oder ISO brennen.
Booten von CD und wenn des BS geladen ist, loswerkeln.
Es ist nicht schwer ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?