Audioproblem-Stimmen sehr leise

New member
Hey leute,

Ich hab mir gestern ein neues Headset gekauft welches mir gerade auf die ohren schlägt...


Das HS hatte für 3-4 stunden super funktioniert nur wenn ich mir jetzt ein video anschaue oder musik anhören will dann hört sich das lied etwas dumpf an und einige(nicht alle) stimmen sind echt leise bzw. sehr verzerrt.

Wenn ich im Realtek HD Audio-Manger unter Audio E/A diese test-wiedergabe abspiele hört sich dass wiederum perfekt an.....

Betriebssytem: XP
Headset: Sennheiser PC 360
Soundkarte: Onboard(keine ahnung welche)

i kum ned weida! brauche hilfe

mfg
 
Schwer hier was zu sagen, wenn man nicht weiß was Du an sinnigen oder unsinnigen Einstellungen vorgenommen hast.

Vieleicht so?
Stell mal den Realtek-Manager auf Kopfhörer oder ggf auf Stereo-Lautsprecher.
Dann macht der einen einigermaßen vernünftigen Downmix.
Sind die Stimmen, die Dir der Centerkanal bringen müßte, noch immer zu leise, liegts daran, daß irgendwer beim Herstellen des Videos gepatzt hat.
Was nicht da ist, was die Quelle nicht hergeben kann, kannst Du ums Verrecken nicht hören.
 
Ich hab einfach den realtek hd audio manager deinstalliert und wieder installiert - läuft wieder super, hab wohl irgendnen blödsinn verstellt.

dennoch, danke für die antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?